Cochemer Karnevalsgesellschaft 1848/49 e.V.
Menu
denlenfr

Närrische Klassiker

Cochemer Karneval 1948 

Unser CKG-Video-Team hat mit großem Aufwand neben der fantastischen Serie „Dä Return of dä Zumme-Clowm" in den vergangenen Wochen einen weiteren sehr sehenswerten Dreh produziert.

Es wurden hierbei keinerlei Mühen und Kosten gescheut, ob bei der Herstellung der umfangreichen Kulissen, Requisiten, dem Wagenbau, den Kostümen und den umfangreichen Arbeiten unserer Maskenbildner.

Für die nächste Filmpreisverleihung in der Kategorie „Altertümchen und Klassiker" wurde eine tolle „Nachkriegs-Rosenmontags-Doku" in den Straßen von Cochem inszeniert. Selbstverständlich technisch aufwendig, stilecht und zeitrealistisch in schwarz-weiß.

Hiermit rechnet sich das gesamte Team gute Chancen auf den Sieg in dieser Kategorie aus.
Zumindest eines ist der CKG schon sicher – der OSCAR!

Wir bedanken uns recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung des Musikvereins, der Prinzengarde, dem Elferrat, den Stadtsoldaten, unserem (immer noch) amtierenden Dreigestirn sowie der Cochemer Bürgerwehr und allen mitwirkenden Statisten aus der Cochemer Bevölkerung.

Viel Spaß beim Schauen und „Cochem Holau"! 

Willkommen auf der Homepage der CKG
 

Kommentare (1)

Leave a reply