Cochemer Karnevalsgesellschaft 1848/49 e.V.
Menu
denlenfr

Willkommen auf der Homepage der CKG

Liebe Leser und Besucher der Homepage der Cochemer Karnevalsgesellschaft CKG.
In den vergangen Jahren waren die Inhalte unserer Homepage nicht immer ganz aktuell, interessant und besonders sehenswert.

Das soll und wird sich in den kommenden Wochen und Monaten ändern.

Bitte stört euch nicht an den noch fehlenden Texten und Bildern, sondern verfolgt lieber, wie wir nach und nach die Seiten in Zukunft „aufpeppen" werden.

Wir arbeiten bereits intensiv an einer Neukonzeption, Bedienung und zeitgemäßen Gestaltung einer närrischen und schönen Homepage mit vielen interessanten Features und allerlei tollen Informationen rund um die Cochemer Fassenacht.

Einen ersten Eindruck könnt Ihr schon an den verschiedenen Kategorien auf der rechten Seite bekommen. Das alles und noch viel mehr wollen wir mit närrisch gutem Inhalt und viel Wissenswertem füllen.

Wer hierzu tolle Ideen hat, Material liefern oder eventuell sogar selbst redaktionell mitwirken möchte, der kann sich gerne kurz mit uns in Verbindung setzen.
Am einfachsten funktioniert das über den Button „Nachricht an die Redaktionsleitung"

Alle anderen Mitteilungen, die nicht unmittelbar die Gestaltung der neuen Homepage betreffen, können weiterhin gerne über den Menüpunkt Kontakt (oben rechts) an uns gesendet werden.

BESONDERER HINWEIS:
Ganz aktuell in der jetzigen „Corona-Session 2022" haben wir ein kleines amüsantes Video-Projekt gestartet. Klickt einfach rechts auf den Beitrag „Dä Return of dä Zumme-Clown".

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.
„Cochem Holau!"

CKG (Redaktionsleitung)

Videogalerie
Baddanouhda Musik
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare (0)

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Leave a reply